Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

06.12.2018 17:30    

Zahlreiche Festnahmen und beschlagnahmte Waffen bei Razzia im Rocker-Millieu.

sichergestellte Waffen - Foto: Polizei

sichergestellte Waffen - Foto: Polizei

In Hagen, Dortmund und Witten haben Staatsanwaltschaft und Polizei heute früh einen lange geplanten Sondereinsatz in der Region durchgeführt. Durchsucht wurden Objekte einer Rockergruppierung. Anlass der Ermittlungen war ein Mordversuch im Oktober. Dabei war ein Mann durch einen Schuss lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Einsatz heute hat die Polizei vier Personen mit Haftbefehl und zehn weitere vorläufig festgenommen. Außerdem hat sie zahlreiche scharfe Schusswaffen sichergestellt.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren