Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2018 06:00    

Polizei sucht Zeugin des Wittener Ehedramas.

- Foto: Stadt Hattingen

- Foto: polizeinrw.de

Nach den tödlichen Stichen gegen ihren Mann hatte die Frau selbst den Rettungsdienst gerufen. Die 43-jährige Wittenerin hat vergangene Woche Dienstag vermutlich ihren Mann erstochen. Die vom Rettungsdienst alarmierte Polizei konnte die deutlich betrunkene Frau widerstandslos festnehmen. Sie sitzt in Untersuchungshaft. Die Ermittler der Mordkommission suchen eine Frau, die sich kurz vor der Tat noch in der Wohnung aufgehalten hatte. Von ihr erwarten sie wichtige Hinweise zum bisher noch ungeklärten Tagesablauf des getöteten 45-jährigen Witteners.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren