Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2018 16:30    

Trickdieb bestiehlt Schwelmerin in ihrer Wohnung.

- Foto: lassedesignen - Fotolia

- Foto: lassedesignen - Fotolia

Der aufdringliche Täter ließ sich gestern von der 75-jährigen Schwelmerin an ihrer Wohnungstür nicht abwimmeln. Obwohl sie mehrfach klarmachte, dass sie nicht mit ihm sprechen wollte, drängte er sich an der Frau vorbei in die Wohnung, als sie die Tür öffnete. Nachdem er sich einige Zeit dort aufgehalten hatte, versuchte er noch, der Schwelmerin eine Lederjacke zu verkaufen. Dann verließ er fluchtartig die Wohnung und stieg in einen wartenden dunklen Wagen mit Dortmunder Kennzeichen. Die Frau stellte danach fest, dass wertvoller Schmuck aus ihrem Schlafzimmer gestohlen worden war.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren