Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 07:30    

Tatverdächtige zu Rocker-Angriff festgenommen

- Foto: oscar williams - Fotolia

- Foto: oscar williams - Fotolia

Es war eine kuriose Attacke mit weitreichenden Folgen: Als sich Rocker aus Gevelsberg und Wetter letzten August in Herne mit ihren Motorrädern verfahren hatten, prügelten plötzlich Unbekannte auf die Männer ein. Der Gevelsberger musste wegen einer schweren Hirnverletzung notoperiert werden. Er ist seitdem ein Pflegefall. Heute Morgen hat die Polizei fünf Tatverdächtige in mehreren Ruhrgebietsstädten und Köln festgenommen. Die Männer sollen zum Tatzeitpunkt Mitglieder der "Bandidos" gewesen sein. Sie sitzen jetzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft erstmal in Haft.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren