Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 11:30    

Auch im Mark-E Gebiet sind Kunden von Energieversorger-Insolvenz betroffen

- Foto: Enervie-Gruppe

- Foto: Enervie-Gruppe

Mark-E übernimmt als Grundversorger automatisch die Belieferung der Haushalte mit Strom und Gas, die Verträge mit der Energycoop abgeschlossen hatten. Das hatte vergangene Woche bereits die AVU für ihr Versorgungsgebiet mitgeteilt. Das ist in der jüngeren Vergangenheit bereits das dritte Mal, dass heimische Versorger für pleitegegangene Energieunternehmen einspringen. Seit dem Ende des vergangenen Jahres haben mittlerweile drei Unternehmen Insolvenz angemeldet, die auch Kunden im Ennepe-Ruhr-Kreis beliefert hatten.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren