Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 07:30    

Prozessauftakt gegen Herdecker

- Foto: JacobST - Fotolia

- Foto: JacobST - Fotolia

Der Mann soll seine frühere Lebensgefährtin bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Deshalb steht er ab heute vor dem Hagener Landgericht. Der Mann sitzt aktuell in U-Haft und soll vorbestraft sein. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderem gefährliche Körperverletzung vor. Der Mann soll seine Ex-Freundin angegriffen haben, weil er dachte, sie sei ihm fremdgegangen. Er soll sie außerdem beleidigt und massiv geschlagen haben. Tags darauf habe sich die Frau ihrer Familie anvertraut und sei ins Krankenhaus gekommen. Dem Angeklagten drohen bis zu zehn Jahre Haft.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren