Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.05.2019 16:00    

Bald Parkgebühren am Wittener Freizeitbad Heveney

- Foto: FUNKE Foto Services

- Foto: yanlev - Fotolia

Mal eine Runde Schwimmen gehen, oder in die Sauna - aber der Parkplatz ist voll, - weil Spaziergänger nicht die anderen Stellplätze am Kemnader See nutzen. Immer wieder beschweren sich Badegäste darüber, sagte uns der Geschäftsführer der Freizeitgesellschaft Metropole Ruhr, Jürgen Hecht. Deshalb werden voraussichtlich bis Ende Juni Schranken am Parkplatz vor dem Freizeitbad Heveney aufgebaut. Am Wochenende kostet das Parken dann fünf Euro, werktags zwei. Badegäste bekommen das Geld an der Kasse erstattet. Außerdem soll der Parkplatz sicherer werden. Eine bessere Beleuchtung und gestutzte Hecken sollen es Dieben demnächst schwerer machen, die Autos aufzubrechen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren