Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.06.2019 08:30    

Urteil gegen Hattinger erwartet

- Foto: rcfotostock - stock.adobe.com

- Foto: rcfotostock - stock.adobe.com

Seine eigene Mutter musste Angst vor dem 55Jährigen haben. Er soll sie mehrfach bedroht und schwer verletzt haben. Letztes Jahr hat er laut Staatsanwalt seiner damals 76-jährigen Mutter ein Küchenmesser an den Hals gehalten und sie gezwungen, ihm Zigaretten und Lebensmittel zu kaufen. Ein anderes Mal soll er sie geschubst und mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Seniorin erlitt Becken- und  Schulterbrüche. Der Hattinger gilt als vermindert schuldfähig. Heute soll am Essener Landgericht das Urteil gesprochen werden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren