Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2019 09:30    

Kronenbrot muss wieder Insolvenz anmelden

- Foto: pixelliebe - stock.adobe.com

- Foto: pixelliebe - stock.adobe.com

Davon betroffen ist auch der Standort Witten mit seinen 150 Mitarbeitern. Aber noch besteht Hoffnung. Witten könnte bei der Neuausrichtung der Bäckereigruppe eine wichtige Rolle spielen. Hier werden stark nachgefragte Produkte, wie Sandwich und Toast, hergestellt. Kronenbrot ist nach 2016 vor allem deshalb erneut in finanzielle Schwierigkeiten geraten, weil die Nachfrage nach Grau- und Vollkornbrot in den letzten Jahren immer weiter eingebrochen ist. Das sind die Hauptprodukte des Unternehmens. Der Betrieb läuft erst einmal weiter.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren