Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.06.2019 09:38    

Schlag gegen Tankstellenräuber in Gevelsberg

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

SEK und Hundertschaft - die Polizei war heute Morgen im Großeinsatz. An mehreren Stellen gab es Hausdurchsuchungen. Vier Männer sollen festgenommen worden sein. Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich noch bedeckt. Nur soviel: Grund für den Einsatz ist eine Serie von Tankstellenüberfällen bei uns im Kreis. Seit dem Frühjahr wurde da ermittelt, und anscheinend gab es jetzt genügend Hinweise um zuzuschlagen. Eine Razzia mit Hundertschaft und SEK gab es heute früh unter anderem im Bereich Nirgena. Und nicht nur die Verdächtigen wurden aus dem Schlaf gerissen, auch die Anwohner. Sie berichten uns von einer gesprengten Haustür und Krach, vermutlich durch Blendgranaten.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren