Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 12:30    

Tödlicher Arbeitsunfall in Schwelm

Tödlicher Betriebsunfall in Schwelm - Foto: Feuerwehr Schwelm

Tödlicher Betriebsunfall in Schwelm - Foto: Feuerwehr Schwelm

Ein 55-jähriger Mann ist heute Morgen in eine Presse geraten und eingeklemmt worden. Dabei wurde er tödlich verletzt.  Gegen acht Uhr heute morgen wurden Polizei und Feuerwehr in den Metallbetrieb in die Prinzenstraße gerufen. Die genauen Hintergründe des Unfalls ermittelt gerade die Kriminalpolizei – zusammen mit Mitarbeitern des Amtes für Arbeitsschutz. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zeugen des Unfalls und weitere Beteiligte wurden erst rettungsdienstlich und später dann von Notfallseelsorgern betreut. Eine Person wurde in eine Schwelmer Klinik transportiert.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren