Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 13:30    

Hattinger Hallenbad öffnet frühestens Ende Januar

- Foto: Landessportbund NRW

- Foto: Landessportbund NRW

Kurz vor Weihnachten musste das Bad in Holthausen schließen. Das Wasser konnte nicht mehr beheizt werden, weil der Wärmetauscher kaputt ist. Die Ersatzteile sind allerdings immer noch nicht da. Die Lieferung verzögert sich um eine Woche, sagte eine Stadtsprecherin auf Nachfrage von Radio Ennepe Ruhr. Deshalb macht das Hallenbad frühestens Ende des Monats wieder auf. Die Arbeiten an der Turnhalle nebenan sind hingegen fertig. Dort war ein Heizungsrohr defekt. Die Turnhalle kann wieder genutzt werden - rechtzeitig zur Fußball-Stadtmeisterschaft morgen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren