Sie sind hier: Interaktiv / Social Media
 

Twittern, Posten - mit Radio Ennepe Ruhr unterwegs sein...

Werdet interaktiv und folgt uns bei Facebook, YouTube und Twitter. Außerdem ist Radio Ennepe Ruhr auch mobil jederzeit zu erreichen. Entweder als App für Android und iPhone oder über den mobilen Browser.  

Twitter

Folgt uns bei Twitter. Hier halten wir euch immer in maximal 140 Zeichen über die Neuigkeiten aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis auf dem Laufenden und informieren euch über unsere Nachrichten. Immer kurz und kompakt.

» @radioenneperuhr

Facebook

Werdet Fan von uns bei Facebook. Hier posten wir aktuelle Informationen, interessante Fakten oder auch Bilder aus dem Redaktionsalltag. Zudem könnt ihr bei Facebook mit uns in Kontakt treten. Diskutiert einfach mit und werdet ein Teil einer großen Gemeinschaft.

» Radio Ennepe Ruhr bei Facebook

YouTube

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr Videos zu Serien, Programmaktionen oder auch zu Stars, die uns besucht haben. Abonniert uns jetzt...

» Der Radio Ennepe Ruhr-YouTube-Channel


Weitersagen und kommentieren
...loading...