Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir euch punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Fahndung nach Attentäter von Straßburg

Nach den Schüssen in Straßburg gilt in Frankreich die höchste Terrorwarnstufe. Nach dem Mann, der am Abend um sich geschossen hatte, wird gefahndet.


Thorsten Ortmann

Nach dem schweren Terroranschlag in Frankreich mit drei Toten wird der Tatverdächtige immer noch gesucht. Bei dem Angriff auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg wurden am Dienstagabend drei Menschen getötet, 13 Menschen wurden verletzt.Mit einem Großaufgebot fahndet die Poilzei nach dem geflüchteten Täter. Es soll sich um einen französischen Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln handeln. Der 29-Jährige saß in Deutschland wegen schweren Diebstahls in Haft. Mehr Infos hat Thorsten Ortmann. Hören könnt ihr es AM MITTAQ.

 
Für Sie im Studio

Kevin Zimmer
 

Weitersagen und kommentieren
...loading...