Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Daniel Rohde

Wie ich zum Radio gekommen bin? Durch Zufall und schöne Erinnerungen an meine Kindheit. Früher habe ich nämlich schon leidenschaftlich gerne mit dem Kassettenrekorder Geschichten aufgenommen und meine Eltern mit Fragen gelöchert. Zum Glück! Deshalb mach ich jetzt den tollsten Job, den ich mir vorstellen kann. Nach dem Abi gabs erstmal nen Exkurs an die Dortmunder Uni zum Studieren, bis ich dann letztendlich beim Radio gelandet bin. Danach ging alles ganz schnell. Sechs Wochen Praktikum, ein Jahr freie Mitarbeit im Lokalradio und zwei weitere Jahre als Volontär bei Radio Ennepe Ruhr. Ja und jetzt versorge ich Sie hier als freier Redakteur weiter mit aktuellen Nachrichten und spannenden Geschichten aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.



Weitersagen und kommentieren
...loading...