Anzeige
Baskets gewinnen Derby gegen Herten
© Michael Gustrau
Teilen: mail

Baskets gewinnen Derby gegen Herten

Die EN Baskets haben auch das zweite Derby in Folge bei den Hertener Löwen mit 68 zu 62 gewonnen. Das Spiel sei hart umkämpft gewesen, heißt es vom Verein. Man nutze jetzt die kurze Spielpause und gehe dann in die Play-Offs. Die EN Baskets beenden die Hauptrunde auf Rang fünf. 

Veröffentlicht: Montag, 30.03.2026 04:47

Anzeige
Anzeige
Anzeige