Anzeige
Baum auf den Gleisen: Bahnprobleme in Schwelm/Gevelsberg
© Radio Ennepe Ruhr
Teilen: mail

Baum auf den Gleisen: Bahnprobleme in Schwelm/Gevelsberg

Die Bahnstrecke zwischen Gevelsberg West und Wuppertal Oberbarmen ist seit der Nacht (07.08./08.08.) gesperrt.

Veröffentlicht: Freitag, 08.08.2025 06:41

Anzeige

Dort liegt ein Baum auf den Gleisen. Die Züge werden zwischen Gevelsberg West und Oberbarmen in beiden Richtungen ohne Halt umgeleitet. Die Halte Schwelm, Schwelm West und Wuppertal Langerfeld entfallen. Die Bahn hat einen Schienenersatzverkehr zwischen Oberbarmen und Gevelsberg West eingerichtet. Aktuell (14:00 Uhr) laufen die Reparaturarbeiten an der Oberleitung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige