Anzeige
Schwebebahn steht wegen Polizeieinsatz
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Schwebebahn steht wegen Polizeieinsatz

Die Schwebebahn fährt aktuell (06.08.; 15:45 Uhr) nicht. Grund ist ein Polizeieinsatz an der Schwebebahnstation Bruch in Vohwinkel an der Kaiserstraße. Auch die Busse fahren in dem betroffenen Abschnitt nicht. Die Polizei bittet die Autofahrerinnen und Autofahrer das Gebiet weiträumig zu umfahren. Wie lange die Störung dauert, ist noch unklar.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.08.2025 13:54

Anzeige
Anzeige
Anzeige