
© Picture-Factory - Fotolia
© Picture-Factory - Fotolia
Schwelm: Einbruch in Grundschule
In Schwelm sind unbekannte Täter in die Grundschule Nordstadt eingebrochen. In der Nacht zu gestern hatten sie sich Zugang zum Gebäude verschafft, indem sie ein Fenster aufbrachen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 10.07.2025 14:37
Anzeige
In der Schule haben sie dann nach Wertgegenständen gesucht. Dafür hebelten sie mehrere Schränke auf. Was genau gestohlen wurde, sei Teil der laufenden Ermittlungen, sagt die Polizei.
Wer Hinweise geben kann, der soll sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 02333-9166-2100 melden.
Anzeige