
© Heiko Barth - Fotolia
© Heiko Barth - Fotolia
Spielhalle in Witten ausgeraubt: Täter machen große Beute
Drei Personen sind heute in den frühen Morgenstunden in eine Spielhalle in Witten eingebrochen, sagt die Polizei. Sie haben demnach die Eingangstür zu dem Gebäude an der Wittener Straße aufgehebelt. Eine weitere Person wartete währenddessen im Auto. Die Täter flüchteten anschließend mit der Beute. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt. Bereits vorgestern hatten Täter in Gevelsberg versucht, in eine Spielhalle einzubrechen - sie scheiterten dabei allerdings.
Veröffentlicht: Freitag, 04.07.2025 15:55
Anzeige