Anzeige
Spülmobil wieder in Hattingen unterwegs
© Stadt Hattingen
Teilen: mail

Spülmobil wieder in Hattingen unterwegs

In Hattingen ist ab nächstem Montag/heute (09.03.) wieder das Spülmobil zur Reinigung der Biotonnen unterwegs. Das säubert die Tonnen nach ihrer Leerung. Da das Spülmobil nicht immer direkt nach der Leerung vorbeikommt, sollen die Tonnen an der Straße stehenbleiben bis sie sauber sind. Das Spülmobil ist eine Woche, also bis zum 20.03. unterwegs. Welche Bezirke wann dran sind, steht auf radioenneperuhr.de.


Bezirk 1-4: 9.03. bis 12.03.

Bezirk 5-9: 16.03. bis 20.03.

Veröffentlicht: Montag, 09.03.2026 12:57

Anzeige
Anzeige
Anzeige