15-Jähriger verursacht Autounfall unter Alkoholeinfluss

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Ennepetal: Gestern Abend war der Jugendliche mit einem schwarzen Audi auf der Milsper Straße unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle und stieß gegen ein geparktes Auto und Betontöpfe. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizisten auf, dass der Fahrer erst 15 Jahre alt war und Alkohol getrunken hatte. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich bei dem Audi um das Fahrzeug seines Schwagers. Das Auto musste nach dem Unfall abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand. Jetzt muss geklärt werden, wie der 15-Jährige an die Autoschlüssel des Schwagers kommen konnte.

Weitere Meldungen

skyline