19-Jähriger Schwelmer besiegt Krebs und hat große Pläne

Das letzte Jahr hat das Leben von Hakim Celik aus Schwelm völlig verändert. Im Sommer 2023 hat er sein Abi gemacht und wollte danach eine Ausbildung bei der Polizei machen. Dann aber bekam er die Horror-Diagnose: Lymphdrüsen-Krebs. Nach einer Operation und 18 Wochen Chemo-Therapie hat sich Hakim zurück ins Leben gekämpft. Am kommenden Sonntag (03.03.24) will er auch wieder erstmals für seinen Verein - die Spielvereinigung Linderhausen - auf dem Platz stehen. Seine wirklich beeindruckende Geschichte hat er uns im "Neuen Morgen" erzählt.

© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr
© Radio Ennepe Ruhr

Weitere Meldungen

skyline