2-Jähriger stürzt aus Fenster

Wetter: Er hat noch einmal Glück gehabt. Am Samstagabend klettert ein 2-jähriger Junge über Möbelstücke in einer Dachgeschosswohnung in der Schöntaler Straße. Das Fenster steht offen. Der Junge verliert den Halt und stürzt aus dem geöffneten Fenster etwa drei Meter in die Tiefe. Er landet auf dem Vordach des Hauses. Der kleine Junge ist nur leicht am Kopf verletzt und kann nach kurzer Untersuchung das Krankenhaus wieder verlassen. Der vorsorglich gerufene Rettungshubschrauber wird gar nicht benötigt.


Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo