24-Jähriger verursacht schweren Unfall

Bei einem schweren Autounfall an der Auffahrt zu A46 in Sprockhövel sind am Wochenende drei Personen schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann fuhr dort mit überhöhter Geschwindigkeit über Rot in Richtung Autobahnkreuz Wuppertal-Nord, so die Polizei. Dort stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Das wurde so stark beschädigt, dass zwei Insassen eingeklemmt waren und durch die Feuerwehr gerettet werden mussten. Der 24-jährige wurde vor Ort reanimiert und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 50.000 Euro.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com
skyline