38-jähriger Max M. aus Herdecke vermisst

In Herdecke wird der 38-jährige Max M. vermisst. Sein Vater hatte am Dienstag mit ihm telefoniert. In dem Gespräch sagte der Vermisste, er befände sich in einer hilflosen Lage.


Das Handy des Vermissten ist ausgeschaltet und konkrete Anlaufadressen liegen nicht vor.


Seine aktuelles äußerliches Erscheinungsbild kann wie folgt beschrieben werden:


  - 38 Jahre alt

  - männlich

  - dunkelblonde Haarfarbe

  - blau-graue Augenfarbe

  - schlanke Figur

  - 184cm groß

  - Bekleidung: schwarze "Bomberjacke" mit Patches am linken äußeren

   Ärmel, blaue Jeans und braune Lederschuhe mit Lochmuster


Wer hat den Vermissten Max M. gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Polizeiwache in Wetter unter 02335 - 91667000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen

skyline