91-jähriger muss schwer verletzt in Krankenhaus

In Sprockhövel hat es auf der Wittener Straße einen schweren Unfall gegeben.

Hubschrauber vor blauem Himmel. 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© DanBu.Berlin/Fotolia.com

Ein 91-jähriger Mann ist gestern Nachmittag in Höhe der Kreuzung am Hoppe von einem SUV angefahren worden. Für den Fahrer des SUV sah es zunächst so aus als würde er am Straßenrand stehen bleiben. Er fuhr los als der ältere Mann dann plötzlich doch loslief. Beim Zusammenstoß hat sich der 91-jährige so schwer verletzt, dass ihn ein Hubschrauber ins Krankenhaus bringen musste. Die Wittener Straße in Sprockhövel war zwischenzeitlich komplett gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline