Achtjähriger bei Unfall verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ennepetal: Glück im Unglück hatte der Junge heute Mittag bei dem Unfall auf der Hagener Straße. Gegen 13.00 Uhr hatte ihn ein Lkw angefahren. Dabei zog sich der Achtjährige nach Angaben der Polizei einen Beinbruch zu, Lebensgefahr bestand nicht.

Die Feuerwehr brachte den Jungen mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus. Eine Sperrung der Straße war nicht nötig. Die Polizei hat den Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 14.40 Uhr war der Einsatz für die Polizei beendet.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo