Adventsmarkt in Ennepetal fällt aus

Am Samstag, 27. November 2010, gab es in Rees - Millingen den Millinger Weihnachtsmarkt. Hier eine Weihnachtsbaumkugel.
© Foto: Johannes Kruck / FUNKE Foto Services

Ennepetal: Es hagelt wieder eine Absage nach der nächsten. Unabhängig davon, was heute in Berlin wegen der neuen Corona-Maßnahmen entschieden wird, hat das Ennepetaler Stadtmarketing entschieden, den Adventsmarkt abzusagen. My City Ennepetal hat es sich nach eigenen Angaben schwer gemacht und versucht, Konzepte zu erstellen, um den Markt doch irgendwie stattfinden zu lassen. Das hätte aber einen enormen Mehraufwand und Kosten verursacht. Zuvor hatte man sich schon in Hattingen entschieden, den Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt abzusagen. In Witten plant man aktuell noch - allerdings schaut man heute auch nach Berlin und was in den nächsten Wochen noch möglich ist.



Weitere Meldungen

skyline