Album der Woche: Ariana Grande - eternal sunshine

Chartstürmer incoming: Mit "eternal sunshine" hat Ariana Grande im zarten Alter von 30 Jahren ihr bereits siebtes Album auf den Markt gebracht.

US-Popstar Ariana Grande darf sich bald wohl wieder über eine Nummer-1-Platzierung freuen. Die 30-Jährige veröffentliche ihr neues Album "eternal Sunshine", das gleich einen Überraschungsgast mitliefert. Der Song "Ordinary Things (feat. Nonna)" verweist auf die Zusammenarbeit mit ihrer 98-jährigen Großmutter Marjorie Grande. Ihre Oma mütterlicher Seite ist italienischer Abstammung und wird von der Sängerin häufig "Nonna" genannt.

Was es mit "Nonna" auf sich hat

Bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2018 hatte Grande ihre Großmutter und ihre Mutter Joan für das Finale ihres Songs "God is a Woman" auf die Bühne geholt. "Eternal Sunshine", Grandes siebtes Album, ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere Grandes. Im Januar hatte die Grammy-Preisträgerin mit "Yes, And?" bereits einen neuen Song veröffentlicht. Weitere Titel sind "Bye", "Supernatural", "True Story" oder "The Boy Is Mine".

Ihr letztes Album "Positions" erschien im Jahr 2020. Grandes sechstes Studiowerk enthielt 14 Songs, darunter auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Rapperin Doja Cat, R-'n'-B-Star The Weeknd oder Rapper Ty Dolla Sign. Und war natürlich mehrere Wochen in den USA auf der 1.

Aktuelle Single: Ariana Grande - eternal sunshine

"eternal sunshine" aus dem gleichnamigen Album Ariana Grandes. Einer der neuen Songs des US-Popstars.

Weitere Meldungen

skyline