Album der Woche: Imagine Dragons - LOOM

Die Imagine Dragons sind zurück. Die Band hat ein neues Album auf den Markt gebracht. Wir stellen es euch hier vor.


Imagine Dragons haben mit "Loom" ihr neues Studioalbum zum Start in den Sommer veröffentlicht. Außerdem wird es eine große Tour geben, die schon im Juli 2024 startet.

Neuer Song "Eyes Closed"

Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds hat sich zum neuen Song "Eyes Closed" im Vorfeld geäußert: "Nachdem ich mir eine Auszeit genommen und Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten verbracht habe, verspürte ich endlich das Verlangen, zu den klanglichen Orten zurückzukehren, die mir ursprünglich die meiste Freude bereitet haben, allerdings mit einer neuen Perspektive und Mentalität."

Exklusives Konzert mit der Band bei uns

Einige von euch dürfen sich von der Star-Band übrigens selbst überzeugen. Wir haben die Band nämlich zu einem exklusiven Fan-Event bei uns. Am Dienstag (2. Juli) werden Dan und seine Bandkollegen ein Unplugged-Konzert für knapp 200 Fans spielen. Danach haben alle die Möglichkeit, den Imagine Dragons Fragen zu stellen. Über das Konzert und den Abend werden wir euch im Anschluss sowohl in Ton- als auch Bild berichten.

Das neue Album von Imagine Dragons zum Durchhören

Die Single "Eyes Closed" von Imagine Dragons

Die neue Single der Imagine Dragons "Eyes Closed" - bei uns im besten Mix

Weitere Meldungen

skyline