Album der Woche: Robin Schulz - Pink

Mit "Pink" bringt Robin Schulz ein neues Album der Woche auf den Markt. Wir haben es für euch bei uns im besten Mix bereitgestellt.

Robin Schulz ist wohl mit der erfolgreichste Künstler aus Deutschland, der im Ausland Jahr über Jahr Nummer-1-Hits feiern durfte. Selbiges gilt natürlich auch für sein Heimatland - mit 14 Nummer-1-Hits in den Airplay-Charts. Als DJ und Produzent hat Schulz maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Musik zwischen Dance und Pop. Mit "Pink" kommt Ende August sein neues Album raus und wird von Fans und Kritikern mit Spannung erwartet. Es ist sein insgesamt fünftes Album von Robin Schulz und der Nachfolger seines 2021 herausgebrachten Werks "IIII".

Die neue Single "Smash My Heart" von Robin Schulz - ein ausgekoppelter Song aus dem neuen Album "Pink".

Weitere Meldungen

skyline