Album der Woche: Sarah Connor - Not So Silent Night

Weihnachten wird bei den Connors laut. Nach dem Lichtblicke-Konzert mit Sarah Connor legen wir nach. "Not So Silent Night" ist unser Album der Woche.

"Ich wollte dieses Jahr ein Themenalbum machen. Entweder eine Platte mit Kinderliedern oder nach 17 Jahren mal wieder ein neues Weihnachtsalbum, weil ich lange kein neues Album veröffentlicht habe, aber auch keine Kraft hatte, so viel über die Zeit nachdenken zu müssen, in der wir gerade leben. Klima- und Energiekrise, Pandemie, Kriege, Überkonsum… Viel zu viele Krisen auf der Welt. Ich sehne mich nach Leichtigkeit, Spaß, nach Aufrichtigkeit und Wärme. .", sagt Sarah Connor über ihr neues Album "Not So Silent Night". Gesagt getan. Rausgekommen ist ein Album zwischen wilden Pop-Rock, souligen Weihnachtsmelodien und der "Ich liege vollgefressen und glücklich unter dem Weihnachtsbaum"-Ballade.

Sarah Connor - Ring Out The Bells (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline