Album der Woche: USHER - Coming Home

Seinen größten Auftritt seit Jahren feiert Usher als Main-Act der Halbzeitshow im Super Bowl 58 in Las Vegas. Gleichzeitig bringt er mit "Coming Home" ein neues Album raus.

Fans von USHER kommen gar nicht mehr aus der Freude raus. Erst die Bekanntgabe, dass ihr Liebling beim Super Bowl 58 (in Las Vegas) die Halbzeitshow machen wird, dann plötzlich neue Musik und die Ankündigung für das neue Album "Coming Home" und dann auch noch die Nachricht, dass er bald wieder auf Tour gehen wird. So viel USHER auf einmal, damit müssen auch wir erstmal klarkommen. Tun wir und stellen euch hier die neue Longplayer-Platte "Coming Home" vor.

Über das Album "Coming Home"

Das achte Studioalbum mit dem Namen "Coming Home" wird gleich 20 Tracks beinhalten. R&B-Sounds und Rhythmen, wie wir sie von Usher Raymond IV., dem 45-Jährigen aus den vergangenen Jahrzehnten kennen. Dass dieses Album natürlich auch von großer Bedeutung ist, ist selbstverständlich. "Ich denke, es ist in gewisser Weise ein Liebesbrief. Und ein Reminder daran, dass du deinen Weg nach Hause findest, egal wie weit du gekommen bist", erzählt er über die neue Platte. Und weil es eben nicht irgendwer, sondern Usher ist, tummeln sich einige Stars auch auf dem Album herum. So gibt es beispielsweise Parts von Burna Boy oder 21 Savage zu hören. Hier könnt ihr euch "Coming Home" in voller Länge reinziehen.

Aktuelle Single: USHER, Pheelz - Coming Home

Eine der neuen Singles von R&B-Superstar USHER, die nun auf dem Markt ist: "Ruin" ist ein Vorgeschmack auf das neue Album "Coming Home"

Weitere Meldungen

skyline