Alkoholfahrt endet mit Unfall

Ein 25-Jähriger aus Wetter muss jetzt längere Zeit zu Fuß gehen. Der junge Mann hat vergangene Nacht in Witten betrunken einen Autounfall verursacht. Die Bilanz: drei beschädigte Autos und 13.000 Euro Sachschaden. Der Wetteraner verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er war heute Nacht mit seinem Auto in Witten-Bommern unterwegs.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Gegen 01:40 Uhr verlor er auf der Rauendahlstraße die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen zwei geparkte Autos. Der Atemalkoholtest ergab knapp 1,5 Promille. Er kam in ein Krankenhaus. Den Führerschein des jungen Mannes stellte die Polizei sicher.

Weitere Meldungen

skyline