Angriff in Gevelsberg mit unbekannter Substanz

Am Sonntagmorgen (26.06.2022) gegen 03:15 Uhr sind mehrere Personen in Gevelsberg von Unbekannten mit einer noch nicht identifizierten Flüssigkeit angegriffen worden.

© Polizei EN

Zunächst waren zwei Personen auf der Rosendahler Straße in Gevelsberg unterwegs. Dort wurden sie vom Beifahrer eines grauen Audis - mit der noch unbekannten Flüssigkeit - besprüht. Der Mann wurde im Gesicht getroffen. Er erlitt eine Augenreizung. Die Frau wurde zum Glück nur an den Haaren getroffen. Etwas später wurde auch ein 24-Jähriger auf der Hagener Straße mit der Substanz attackiert, als er sich dem grauen Kombi näherte. Die mutmaßlichen Täter hätten den Mann darauf ausgelacht und seien mit hoher Geschwindigkeit Richtung Hagen weitergefahren.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweise auf die Fahrer des grauen Audis. Eine genaue Personenbeschreibung gibt es allerdings noch nicht. Hinweise könnt ihr unter 02332-9166 5000 melden.

Weitere Meldungen

skyline