Anmeldephase für Ausbildungsmesse gestartet

Schülerinnen und Schüler aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis können sich ab sofort für die Ausbildungsmesse "AzuBeYou" anmelden. Bei der virtuellen Messe der Industrie- und Handelskammern im Ruhrgebiet präsentieren sich Anfang Juni rund 80 Unternehmen mit ihren Ausbildungsangeboten.

Die Messe sei wegen der bestehenden Kontaktbeschränkungen eine echte Chance, sich über die Möglichkeiten zu informieren und mit den Betrieben in Kontakt zu treten, so ein IHK-Sprecher. Auch Eltern seien willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdigs ist eine Registrierung nötig. Den entsprechenden Link findet ihr in unseren Nachrichten auf radioenneperuhr.de. Bei der ersten AzuBeYou-Messe im vergangenen Herbst besuchten rund 1.600 Besucherinnen und Besucher die virtuellen Messehallen. Hier geht es zur Anmeldung.



Weitere Meldungen

skyline