Bewerbung für die AVU-Krone startet

Morgen (Dienstag) startet die Bewerbungsphase für die AVU-Krone. Wie in den letzten Jahren vergibt die AVU wieder Fördergelder an Vereine bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis.

© Radio Ennepe Ruhr

Seit mittlerweile 8 Jahren unterstützt die AVU Vereine bei uns im Kreis. Insgesamt stellt sie dafür 22.000 Euro zur Verfügung. Die Bewerbung läuft über die Homepage der AVU. Dort könnt ihr euren Verein vorschlagen. Die Bewerbungsphase läuft bis Mitte März. Danach werden die Gewinner der AVU-Krone durch ein Online-Voting ermittelt. Damit das fair zugeht, gibt es verschiedene Kategorien – dabei wird zum Beispiel die Größe des Vereins berücksichtigt. Insgesamt können sich 50 Vereine bewerben. Die Gewinner werden im Mai bekanntgegeben. Alle Infos zur Bewerbung findet ihr auf www.avu.de/krone.

Weitere Meldungen

skyline