Bilanz nach Kontrolltag

Mit Fahrzeug- und Personenkontrollen hat sich die Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis gestern (16.04.21) an einem grenzüberschreitenden Aktionstag beteiligt. Jetzt liegt die Bilanz vor.

© abr68/Fotolia.com

Zur Bekämpfung von Drogendelikten, Einbruch oder Taschendiebstahl hat die Polizei mobil gemacht. Im Ennepe-Ruhr-Kreis sind über 230 Fahrzeuge und Personen überprüft worden. In Gevelsberg sind am Bahnhof und am Ennepebogen mehrere junge Männer mit geringen Mengen Drogen festgestellt worden. Einer der Männer wurde durch die Diensthündin "Lahja" auf der Flucht vor der Polizei gestoppt. Die weitere Bilanz: 1 x Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, 1x Strafanzeige wegen Sachbeschädigung, 113 x Ahndungen von Verkehrsverstößen, 5 x Haftbefehlvollstreckungen.

Weitere Meldungen

skyline