Blockierte Einfahrt löst Prügelei aus

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Am Silvestermittag hielt ein 23-jähriger Wuppertaler an der Milsper Straße in Ennepetal, um seine Mitfahrerinnen rauszulassen. Dabei blockierte er die Garageneinfahrt eines 29-jährigen Ennepetalers, der gerade dort hineinfahren wollte. Aus wütenden Sprüchen wurde dann eine handfeste Schlägerei, an der sich auch die beiden Mitfahrerinnen beteiligten. Eine schwangere Ennepetalerin beobachtete das Geschehen und kam dem 23-Jährigen zur Hilfe. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Sie mussten aber nicht weiter ärtzlich behandelt werden.

skyline
ivw-logo