Cafebetreiber in Sprockhövel gesucht

Könnt ihr gut kochen oder backen und wolltet euer Hobby schon immer irgendwann zum Beruf machen?

Herz auf einem Cafe im Eiscafe Rizzuti, das Bedüprftigen Getränke schenkt.
© Dorothee Hoppe

Vielleicht ist das jetzt eure Chance! Die Stadt Sprockhövel hätte da ein Ladenlokal - wie sie sagt - in prominenter Lage und mit toller Außenfläche an der Mittelstraße in Haßlinghausen zu vermieten. Der Altbau, in dem mal eine Parfümerei war, ist schon abgerissen - nun soll ein neues Gebäude entstehen, mit nem Ladenlokal unten drin. Und die Stadt Sprockhövel stellt sich da ein schickes kleines Cafe oder Restaurant vor.

Kontakt

Die Stadt schreibt: Profitieren Sie von einem nagelneuen Ladenlokal in attraktiver Lage in Haßlinghausen und melden sich bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Sprockhövel, Tel.: 02339 917 347 oder schlichtholz@sprockhoevel.de. Der Kontakt zum Eigentümer kann dann über die Wirtschaftsförderung hergestellt werden.

Weitere Meldungen

skyline