Corona-Test kostet beim DRK 15 Euro

Nach dem Ende der kostenlosen Coronatests bleibt das Testzentrum des Deutschen Roten Kreuzes in Witten weiter geöffnet.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Am kommenden Montag ändern sich die Regeln bei den Corona-Tests. Ab Montag müssen viele für den Test bezahlen. Nur, wer sich nicht impfen lassen kann, weil keine Impfempfehlung besteht, zahlt weiter nichts. Im Testzentrum des DRK in Witten an der Annenstraße kostet der Test für alle Ungeimpften dann 15 Euro. In den Herbstferien sind die Öffnungszeiten ausgeweitet, weil Kinder nicht in der Schule getestet werden. Ansonsten wurden die Öffnungszeiten dem erwarteten Andrang angepasst.

Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 13 - 19 Uhr, Freitag 15 - 21 Uhr, Samstag 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr, weitere Termine nach Terminvereinbarung möglich.

Weitere Meldungen

skyline