Die Ärzte veröffentlichen Song in Corona-Krise

"Ein Lied für Jetzt" heißt der neue Song der Ärzte, den sie in ihrer selbst gewählten Quarantäne aufgenommen haben. Er richtet sich an alle, die zurzeit zuhause bleiben.

Farin Urlaub, Bela B und Rod Gonzalez veröffentlichen 2020 en neues Album. Und nach achtjähriger Pause werden "Die Ärzte" auch noch wieder auf große Deutschland-Tournee gehen. Die Tickets waren natürlich binnen weniger Minuten ausverkauft.

Die ersten Konzerte finden zwar erst im November statt, doch wer weiß schon angesichts der derzeitigen Coronavirus-Lage, ob und wann geplante Termine, Veranstaltungen und Konzerte gestartet werden dürfen.

Und weil wir uns gerade in dieser Corona-Pandemie befinden, haben Die Ärzte unvermittelt einen Song veröffentlicht. Produziert in ihrer selbst gewählten Quarantäne. Er heißt: "Ein Lied für Jetzt". Es sei ein Lied für drinnen. Die Ärzte singen über das Zuhausebleiben an sich, das Klopapier-Drama und vieles mehr. Hier könnt ihr euch den Song in voller Länge im Video anschauen.

Die Ärzte mit ihrem Song für die Corona-Zeit: "Ein Lied für Jetzt"

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo