(Dis)tanz in den Mai - zu Hause bleiben, trotzdem feiern

Kontaktverbot und Tanz in den Mai passen eigentlich nicht zusammen. Deshalb hat sich Radio Ennepe Ruhr etwas für euch einfallen lassen! Wir feiern trotzdem mit euch, obwohl ihr zu Hause seid: Unsere interaktive Party "(Dis)tanz in den Mai" mit Lars Hasenbein und DJ Sven Kadelka - im Radio und als Live-Video bei Facebook. Wir freuen uns auf eine tolle Mai-Party mit euch!

DIREKT ZUM LICHTBLICKE-SPENDENPORTAL

© Radio Ennepe Ruhr

Warmup von 20.00 - 21.00 Uhr: Das Tim-Bendzko-Exklusivkonzert auf der Henrichshütte

Es war sein letzter Auftritt vor dem Veranstaltungsverbot und auch das letzte Konzert in der Hattinger Henrichshütte. Damit ihr euch für unsere Party warmmachen könnt, gibt es das ganze Tim-Bendzko-Konzert aus Hattingen noch einmal für euch zum Anhören im Radio.

Die Highlights aus Tims Auftritt auf der Henrichshütte als Video

Party von 21.00 - 1.00 Uhr: Interaktive Maiparty mit Lars Hasenbein und DJ Sven Kadelka

Obwohl wir uns nicht zur Party treffen dürfen, möchten wir mit euch feiern. DJ Sven Kadelka baut sein Equipment bei uns im Studio auf und sorgt zusammen mit Lars für mega Stimmung. Dreht das Radio auf uns tanzt durch die Wohnung. Um mitzubestimmen was läuft, Fotos von der zu-Hause-Party zu schicken oder Kommentare loszuwerden könnt ihr das Ganze.

Radio Ennepe Ruhr-Moderator Lars Hasenbein (dis)tanzt mit euch in den Mai© Radio Ennepe Ruhr
Radio Ennepe Ruhr-Moderator Lars Hasenbein (dis)tanzt mit euch in den Mai
© Radio Ennepe Ruhr

Zu Hause feiern und Gutes tun: Spendet für die Lichtblicke-Corona-Hilfe

Mit unserer virtuellen Mai-Party wollen wir in diesen besonderen Zeiten gleichzeitig etwas Gutes tun, denn viele Menschen in NRW bangen wegen Corona um ihre wirtschaftliche Existenz. Unsere Aktion Lichtblicke unterstützt solche Familien aus unserer Region in dieser schweren Zeit finanziell.

Spendet doch vielleicht das, was ihr sonst auf einer der vielen abgesagten Mai-Partys gelassen hättet. Der Gevelsberger Verein Gut Glut hat den Anfang gemacht und 2.000 Euro für Lichtblicke bereitgestellt. Vielen Dank!

Jetzt hier klicken und direkt auf dem Lichtblicke-Spendenportal unserer Mai-Party spenden - oder das Formular unten nutzen!
Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden
Die Aktion Lichtblicke sammelt Spenden für Menschen und Familien, die aufgrund der Corona-Krise in finanzielle Nöte und Sorgen geraten sind.©
Die Aktion Lichtblicke sammelt Spenden für Menschen und Familien, die aufgrund der Corona-Krise in finanzielle Nöte und Sorgen geraten sind.
©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo