Einbruch in Grundschule

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Witten: Die Polizei fahndet nach fünf Jugendlichen. Sie werden verdächtigt, gestern Nachmittag in die Hellweg-Grundschule in Heven eingestiegen zu sein. Eine Mitarbeiterin hatte beobachtet, wie Jugendliche ein Nebengebäude durch das Fenster verließen. Anschließend brachen sie ins Hauptgebäude ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Täter sind laut Polizei etwa 18 Jahre alt. Vier von ihnen sind nach Zeugenangaben türkischer Herkunft, einer ist blond und trug einen weißen Kapuzenpullover. Hinweise bitte an die Polizei unter 02302/ 209 - 8305 (-4441 außerhalb der Bürozeiten).

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo