Ellie Goulding - Power

Das neue Ellie Goulding Album ist im Anmarsch. Mit "Power" gibt es einen Vorboten, der vor allem Lust auf mehr macht. 

"Brightes Blue" heißt das neue Album, dass am 17. Juli 2020 erscheint. Album Nummer vier für die Engländerin, die dazu auf ihrem Instagram-Kanal schrieb. "Ich fand eine Art Erleuchtung darin, schlechte Laune zu haben (feeling blue)... Ich hatte noch nie zuvor bemerkt, dass Traurigkeit und Einsamkeit in etwas Mächtiges verwandelt werden kann." "Power" war dabei der erste Song, den sie auf dem neuen Album haben wollte. „Das war das erste Lied, von dem ich wusste, dass es auf meinem vierten Album sein würde. (...) Körperliche und flüchtige Verbindungen zu anderen müssen nicht jedes Mal tief und bedeutungsvoll sein, aber man muss wissen, worauf man sich einlässt." Wir lassen uns im besten Mix erstmal auf Ellie Gouldings "Power" ein.

Ellie Goulding - Power

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo