EN Baskets verlieren gegen Bayer Giants Leverkusen

Die EN Baskets haben am Abend (16.03.24) ihr Heimspiel gegen die Bayer Giants Leverkusen mit 67:73 verloren.

Coach Falk Möller meinte nach dem Spiel: „Ich bin zufrieden mit der Leistung. Wir haben das Spiel lange offengehalten und am Ende ist das Pendel gegen uns ausgeschlagen. Am Ende ist die Niederlage mit Blick auf die Tabelle trotzdem bitter. Wir müssen schauen, was wir im Training diese Woche abspulen können. Einige Spieler sind lädiert nach den harten Wochen. Trotzdem können wir nächste Woche auf die Leistung aufbauen und wollen wieder gewinnen!“. Die EN Baskets liegen weiterhin auf Platz 3 der Tabelle in der 2. Basketball bundesliga PRO B. Am kommenden Samstag (23.03.24) geht es zum nächsten Topspiel. Um 18 Uhr sind die Schwelmer zu Gast bei den RheinStars Köln.

Weitere Meldungen

skyline