"Ennepe-Ruhr > liefert" wieder stärker nachgefragt

© ra2 studio - Fotolia

EN: Das Portal "Ennepe-Ruhr > liefert" bietet Gastronomen, Einzelhändlern, Dienstleistern und Handwerkern die Möglichkeit, sich zu präsentieren und zum Beispiel Lieferservices anzubieten. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nutzten viele Menschen die Plattform. An manchen Tage gab es diesen Monat mehrere hundert Zugriffe, so die EN-Agentur.

Zum Vergleich: in den letzten Monaten waren es durchschnittlich deutlich unter 100. Alleine im November gab es 20 neue Anmeldungen von Gastronomen und Einzelhändlern, so dass man jetzt bei gut 540 ist. Neu ist auch, dass sich teilnehmende Betriebe einen Account anlegen können, um zum Beispiel Angebot und Öffnungszeiten selbst bearbeiten zu können.

Link: https://ennepe-ruhr-liefert.de/

Weitere Meldungen

skyline