Ermittlungen nach tödlichem Motorradunfall

Nach einem tödlichen Motorradunfall in Gevelsberg letzte Woche Freitag hat jetzt die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen. Es geht unter anderem um die Frage, ob der verunglückte Motorradfahrer vor der Polizei geflüchtet ist. Wie berichtet, war ein 37-Jähriger Gevelsberger auf der Wittener Straße mit seinem Motorrad verunglückt und noch an der Unfallstelle verstorben. Einer entgegenkommenden Polizeistreife war er kurz vorher aufgefallen, weil er zu schnell unterwegs war. Laut Polizei, wendete das Polizeifahrzeug, um den Fahrer zu kontrollieren. Die Streifenbesatzung konnte dann beobachten, wie der Motorradfahrer in einer Kurve stürzte und gegen einen Baum geschleudert wurde. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline