Ferienangebote im Kreis gehen online

Noch zwei Schulwochen, dann starten die Sommerferien bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis. Auch diese Ferien soll der Spaß wieder im Vordergrund stehen. Deswegen gibt es wieder viele Ferienangebote im Kreis.

In Witten gibt es die Ferienspiele 2022 und den Ferienpass der Stadt. Der ist kostenlos und digital. In Herdecke den sogenannten Ferienfrosch. Mit diesen Aktionen können insbesondere Kinder aus finanziell eingeschränkten Familien kostenlose Ferienangebote nutzen. Mit den Lockerungen der Corona-Regeln sind auch wieder Tagesfahrten für euch in den "Movie Park Germany" in Bottrop, zur "ZOOM Erlebniswelt" nach Gelsenkirchen oder ins "Phantasialand" nach Brühl möglich. Auch das "Jump XL Witten" öffnet euch mit dem Ferienpass seine Pforten. Die Links zu den Angeboten haben wir auf unserer Homepage in den Lokalnachrichten für euch. 

Weitere Meldungen

skyline